Herzensmeditation

Ich gehöre keiner Religion an. Meine Religion ist Liebe.
Jedes Herz ist Mein Tempel

Rumi


Bô Yin Râ
Seit den 1980er Jahren ist mir die Lehre des deutschen Schriftstellers, Malers und "Leuchtenden des Urlichts" Josef Anton Schneiderfranke (Bô Yin Râ) zur inneren Gewissheit geworden. Meine Suche war beendet, mein Weg hat begonnen. Ich habe diesen Schritt nie bereut. In schweren Lebensabschnitten gaben sie mir Trost und die Kraft zum Weitergehen. Im Laufe der Zeit entstand eine Realität tief im Herzen, ein unerschütterliches Vertrauen, das den Tod überdauern wird... Der Name "Bô Yin Râ" ist kein Pseudonym, sondern bezeichnet jene Kräfte, die im geistigen Sein des Leuchtenden zur Auswirkung kommen
Ich habe die Webseite boyinra-freunde.de erstellt. Bô Yin Râ - Freunde auf facebook

"Te Deum Laudamus" - Gemälde von Bô Yin Râ (Bildlizenz gemeinfrei)